15./16.12.2012


Willisau LU

Die letzte Ausstellung in diesem Jahr... Wir haben ein tolles Wochende in der Innerschweiz mit Freunden genossen, lieben Besuch bekommen und die neuesten Silver Tigers vorgestellt. Waikiki und Wailea haben viele “Jööööh”s und “so herzig” gehört, sie waren ganz angetan. Ach ja, gerichtet wurden die beiden natürlich auch noch! Beide haben ihren Richtern sehr gut gefallen, so sehr, dass Waikiki am Samstag sogar den Rassensieg davon trug!

Wir lassen jetzt das Jahr ruhig ausklingen und freuen uns auf nächstes Jahr, auf neue Ausstellungen und schöne Begegnungen mit Züchterkollegen.

 Willisau 054         Willisau 089  

Danke Daniel Haller für die Bilder!         
 

24./25.11.2012


Wallisellen ZH

Das Wochenende verlief für uns sehr erfolgreich, sind wir doch mit einem neuen Champion nach Hause gekommen. Silver Tigers Uljana erhielt an beiden Tagen ein CAC und am Samstag sogar den Rassensieg.
 

23.09.2012


Thun BE

Heute ging nur ein Silver Tigers Kater mit ins Berner Oberland, trotzdem war das Auto voll beladen. Schön wenn Freunde mitfahren!

Der Richterin gefiel Sugar Boy sehr gut, sie hat ihn in allen Belangen gelobt und kam zum Schluss: Super sweet teddy bear! Ein grosses Herz schmückt den Richterbericht und wir sind happy über den letzten CACS-Punkt von Sugar Boy! Er ist somit

SUPREME CHAMPION!
 

 

01.09.2012


Neuchâtel

Und schon wieder gehts in die Westschweiz! Diesmal begleiten mich meine beiden Jungs, Tornado und Sugar Boy. Der lila Bär hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt, CACS, Rassensieg und Nomination für Best in Show waren das Resultat. Und auch Tornado liess seinen Charme spielen, er hat heute seinen letzten CACIB-Punkt erhalten und darf sich nun “Internationaler Champion” nennen!
 

30.06.2012


Morges

Auf den Tag genau heute wird Uljana 10 Monate alt - alt genug um sich dem Richter für die Zuchtzulassung zu präsentieren. Und was für ein Richter - Ad de Bruijn, DER Tabby-Züchter! Er war sehr von Uljana angetan, die sich aber sehr schüchtern zeigte. Die Zuchtzulassung haben wir im Sack, wenn alles klappt wird im Winter 2012/2013 die fünfte Generation Silver Tigers auf die Welt kommen.

Auch Sugar Boy war dabei, cool und charmant wie immer, hat er seine Richterin um die kleine Kralle gewickelt. Er hat sein CACS erhalten, wurde zum 15. Mal Rassensieger und wurde für die Best in Show nominiert. Ein erfolgreiches Wochenende in der Romandie für die Silver Tigers.

            crbst_DSC_01595                       crbst_DSC_08121

09.06.2012


Düdingen

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.... Uljana ist knapp drei Wochen zu jung um in der offenen Klasse zu starten... aber was solls, wir haben den Tag trotzdem genossen und sind mit den Resultaten absolut zufrieden! Sowohl Uljana wie auch Sugar Boy wurden sehr gut bewertet, Sugar sogar für die Best in Show nominiert!
 

12./13.05.2012


St. Gallen

Nach langer Zeit wieder einmal zwei Tage an einer Ausstellung! Am Samstag waren Tornado und Uljana mit von der Partie, beide haben ihre Punkte erhalten. Und am Sonntag begleitete mich Sugar Boy, mein lila Bär hat seinen Punkt erhalten und ausserdem wurde er Rassensieger gegen tolle Konkurrenz - seine beiden Töchter :-) Die beiden kleinen Damen sind sehr vielversprechend und machen ihrem Vater alle Ehre! Fotos vom Familientreffen:

stgallen_2012_10       stgallen_2012_11

Silver Tigers Ulani, Silver Tigers Sugar Boy, Resool’s Uppsala                             Uppsala und Papa Sugar Boy
 

31.03.2012


Vaduz

Mit Ushuaia, Tornado und Sugar Boy gings nach Vaduz, diese Ausstellung findet im “Ausland” statt und so hofften wir darauf, für unsere Jungs den begehten Auslandpunkt zu bekommen für den nächsthöheren Titel. Ushuaia brauchte die Zuchtzulassung. Unsere Hoffnungen wurden erfüllt, wie die Resultate zeigen:

Silver Tigers Sugar Boy: CACS, Rassensieg
Tornado von Midistein: CACIB
Silver Tigers Ushuaia: CAC
 

04.02.2012


Rothenburg

Immer wieder gerne zu Besuch an der tollen Ausstellung des SSC. Zum ersten Mal fand eine Best in Show nur für Britisch Kurzhaar Katzen statt - soviele Briten in allen Farben auf einen Haufen, das war absolut sehenswert!

Das Allerbeste war, dass sich ein Herr auf den ersten Blick in Umay verliebt hat und sie am Liebsten gleich mitgenommen hätte. Die kleine Maus wird in ein paar Tagen nach Rothenburg ziehen, wo sie sicherlich nach Strich und Faden verwöhnt wird und mit ihrem neuen Ragdoll-Kameraden herumtollen kann.

Zu den Resultaten:

Silver Tigers Sugar Boy: CACS, Rassensieg, NOM
Silver Tigers Umay: V1
Silver Tigers Tara: CAP, NOM

 

07./08.2012


Wohlen

Die erste Ausstellung im neuen Jahr fand in unserem Heimatkanton statt. Die sehr gut organisierte Ausstellung des KAS hat zahlreiche Aussteller und Besucher angezogen. Die Silver Tigers waren mit zwei Nachwuchsladies und einem gestandenen Herrn am Start. Hier die Resultate der beiden Tage:

Samstag:
Silver Tigers Sugar Boy: CACS, Rassensieg
Silver Tigers Umay: V1
Silver Tigers Uljana: V1

Sonntag:
Silver Tigers Sugar Boy: CACS
Silver Tigers Umay: V1
Silver Tigers Uljana: V1

IMG_7660          Silver Tigers Uljana bei der Präsentation für die Nomination
Bild von Jürg Karrer

Ausstellungen 2012

News

.

Top
logo4 neu